Über Mich

Mein Name ist Alex. Mir hat Reisen schon immer Spaß gemacht. Ich bin in München aufgewachsen und als Kind viel nach Italien ans Meer gefahren. Zum Ende meiner Schulzeit wollte ich unbedingt als Au Pair nach Italien, um Land, Leute und Sprache besser kennenzulernen. Seitdem zieht es mich immer wieder ins Ausland und so habe ich ein Semester meines BWL-Studiums in Irland verbracht. Dabei sollte es nicht bleiben. Während meiner Diplomarbeit und in den darauffolgenden Monaten lebte ich in Spanien. Die Liebe zu Portugal habe ich kurz darauf entdeckt. Seitdem ich Mama bin, schätze ich dieses Land noch mehr. Denn Portugal zeichnet sich neben der Gastfreundlichkeit, dem guten Essen, den wundervollen Stränden und schönen Städten dadurch aus, dass es absolut kinderfreundlich ist!

Meiner Meinung nach bietet Portugal alles, um den Familienurlaub perfekt zu machen. Deshalb habe ich meine Idee von einem Reiseportal für Portugal in die Tat umgesetzt. Mir ist wichtig, dass für jeden Urlaubstypen etwas dabei ist und ihr eure Reise individuell zusammenstellen könnt.

Auf Familienurlaub-portugal.de findet ihr familiengerechte Unterkünfte vom landestypischen Bauernhaus bis hin zum Luxury Familienresort – da ist für jeden Urlaubstypen etwas dabei. Jede Unterkunft auf Familienurlaub-portugal.de habe ich persönlich ausgesucht und war vor Ort, um einen guten Eindruck zu bekommen. Unter „Portugal erleben“ gibt es zusätzlich eine spannende Auswahl an Aktivitäten und Dienstleistungen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und stehe euch bei Fragen zu Portugal und Hotelbuchungen über unsere Webseite jederzeit per eMail unter contact@familienurlaub-portugal.de zur Verfügung.

Diese Seite teilen